Finden Sie schnell planfräser mit wendeschneidplatten für Ihr Unternehmen: 340 Ergebnisse

Bind Ersatzeinlage

Bind Ersatzeinlage

A7 Adressen = 50 Blatt
Sensys Glastürklebeadapter TH52/NI

Sensys Glastürklebeadapter TH52/NI

Sensys Glastürklebeadapter TH52/NI 9076738 Adapter zur Klebemontage für Sensys, TH 52• Adapter zur Klebemontage für Sensys• Qualitätseinstufung gemäß der verwendeten Scharniere• Zur Anwendung mit - Sensys 8645i, B -4 mm, TH 52 - Sensys 8631i, B -4 mm, TH 52 - Sensys 8657i, B 3 mm, TH 52 - die jeweilige Produktausführung ohne integrierte Dämpfung, bzw. ohne Schließautomatik kann analog verwendet werden• Für Glastüren• Für Glasdicke 3 - 7 mm• Zur Anwendung mit UV-härtendem Kleber• Lieferung ohne Kleber• Material Zinkdruckguss vernickelt Artikelnummer: E9076738 Gewicht: 0.093 kg
Schachtel(n) a 25 Blatt 52,5 x 21,2 mm Etiketten Packen24 selbstklebend A4

Schachtel(n) a 25 Blatt 52,5 x 21,2 mm Etiketten Packen24 selbstklebend A4

Universal-Etiketten Etikettenbreite: 52,5 mm Etikettenhöhe: 21,2 mm Etiketten/Blatt: 56 Grammatur: 70 g/qm Farbe: weiß Format: A4 Im Auftrag von Packen24 in Deutschland produzierte Qualitätsware. Universal-Etiketten Die Packen24-Etiketten sind in ihrer Qualität ebenso ausgezeichnet wie in ihrer Vielseitigkeit. Bedruckbar mit Inkjet, Laser oder Kopierer lassen sich die chlorfrei gebleichten A4-Etiketten flexibel einsetzen: Organisieren, Verwalten, Adressieren und Kennzeichnen – ein speziell abgestimmtes Multi-Level-Material sorgt jederzeit für ein optimales Druckbild und störungsfreien Druckverlauf. läuft auf alle InkJet- Laser- und Kopiergeräten, auch Farb-Systeme Abmessungen wie Zweckform Blatt/Packung: 25 Etikettenbreite: 52,5 mm Etikettenhöhe: 21,2 mm Etiketten/Blatt: 56 Material: Papier, maschinenglatt Grammatur: 70 g/qm Kleber: permanent, Dispersionskleber Farbe: weiß Format: A4
Universalbox "Mini Notes"

Universalbox "Mini Notes"

Universalbox mit neonfarbenen Haftnotizstreifen und 1 kleinen Holz-Bleistift. Mit Klickverschluss. Artikelnummer: 363219 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 35 g Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 250 Zolltarifnummer: 48201030 Druckbereich: L: 75 x B: 40 Maße: 101 x 67 x 11 x Ø: 0,00
Personalisierte NFC-Tags in Schreibtischauflagen

Personalisierte NFC-Tags in Schreibtischauflagen

Besonders smart ist die versteckte Einbringung des Tags innerhalb eines besonders hochwertigen Produktes, wie einer Schreibtisch- oder Tresenauflage, einem Mousepads oder einem POS-Display.
Kostengünstiger Zahnersatz von Ihrer smilodentax

Kostengünstiger Zahnersatz von Ihrer smilodentax

Viele Patienten wissen nicht, dass es Alternativen zum herkömmlichen Zahnersatz gibt. Oftmals sind die Zuzahlungen, beispielsweise bei einer einfachen Krone enorm und hinterlassen eine Lücke im Portemonnaie. smilodentax bietet Ihnen die günstige Alternative – Zahnersatz aus dem Ausland. Abstriche machen sie lediglich beim Preis – smilodentax Zahnersatz entspricht ISO-zertifizierten deutschen Standards. Wie erhalte ich meinen günstigen Zahnersatz? Ihr Zahnarzt informiert Sie über nötige Maßnahmen, beispielsweise eine Krone oder eine Brücke. Teilen Sie Ihren Wunsch mit, günstigen Zahnersatz der smilodentax in Anspruch nehmen zu wollen. Gemäß dem Fall, Ihr Zahnarzt willigt ein, erhalten Sie einen Heil- und Kostenplan vom Zahnarzt.
Kostengünstiger Zahnersatz von Ihrer smilodentax

Kostengünstiger Zahnersatz von Ihrer smilodentax

Viele Patienten wissen nicht, dass es Alternativen zum herkömmlichen Zahnersatz gibt. Oftmals sind die Zuzahlungen, beispielsweise bei einer einfachen Krone enorm und hinterlassen eine Lücke im Portemonnaie. smilodentax bietet Ihnen die günstige Alternative – Zahnersatz aus dem Ausland. Abstriche machen sie lediglich beim Preis – smilodentax Zahnersatz entspricht ISO-zertifizierten deutschen Standards. Wie erhalte ich meinen günstigen Zahnersatz? Ihr Zahnarzt informiert Sie über nötige Maßnahmen, beispielsweise eine Krone oder eine Brücke. Teilen Sie Ihren Wunsch mit, günstigen Zahnersatz der smilodentax in Anspruch nehmen zu wollen. Gemäß dem Fall, Ihr Zahnarzt willigt ein, erhalten Sie einen Heil- und Kostenplan vom Zahnarzt.
Register aus Kunststoff  –  Procedo Stocker

Register aus Kunststoff – Procedo Stocker

Liebe Besucher, im Laufe des Jahres integrieren wir unsere Homepage und den Shop mit unserem kompetenten Partner, der Weigang AG, um unsere gemeinsame Stärke zu Ihrem Nutzen einzusetzen.
Passend für Dacheindeckungsmaterial

Passend für Dacheindeckungsmaterial

Klosterpfanne, Klosterziegel, Mönch und Nonne, Florentoziegel, Mistralpfanne, Toledoziegel sowie Reet, Stroh, wellplatten 5-, 6-, 8-wellig, Berliner Welle. Eindeckrahmen für Schiefer Stehfalz oder Schiefer Schichtstück auf Anfrage. Inkl. Dämm- und Anschluss-Set für Ober- und Unterteil. Dämmrahmen besteht aus aufgeschäumtem Polyethylen, Wärmeleitfähigkeitsstufe 040. Alle technischen Werte sind normgemäß im senkrechten Einbau ermittelt und beziehen sich auf das Fenster als Ganzes.
Kopierschutz von Excel Dateien

Kopierschutz von Excel Dateien

Wir sichern Ihre Excelanwendungen über einen Kopierschutz. Bestellen Sie einen Musterstick mit Ihren Daten um im Vorfeld alles prüfen zu können. Sie vertreiben als Beispiel eine Kalkulationssoftware und mußten bisher immer damit leben, dass der Endanwender Ihre Exceldatei kopieren konnte. Dies ist ab sofort Vergangenheit. Rufen Sie uns an und lassen sich richt und ausführlich beraten.
Kassensoftware

Kassensoftware

Durch die Installation der Kassensoftware erhalten Sie ein leicht zu bedienendes Kassensystem, das Sie über die Tastatur und/oder Maus steuern können. Sofern die verwendete Hardware über einen Touchscreen verfügt, können Sie das Kassensystem auch direkt über die Tasten am Bildschirm bedienen. Für den Artikelstamm können max. 24-stellige Artikelnummern vergeben werden. Jeder Artikel kann einer Warengruppe zugeordnet werden. Die Anzahl der einpflegbaren Artikel ist softwareseitig nicht begrenzt; sie richtet sich nach der Festplattenkapazität. An das Kassensystem kann ein Barcodescanner sowie ein Bondrucker angeschlossen werden. Alternativ kann auch ein normaler Drucker verwendet werden. Sofern Sie eigene Produkte vertreiben, können Sie in der Kassensoftware für den Einzelhandel die Barcodeetiketten für Ihre Produkte selbst gestalten und ausdrucken.
KAUGUMMI BLISTER 12ER IM SCHUBER

KAUGUMMI BLISTER 12ER IM SCHUBER

12 Kaugummi-Dragees, zuckerfrei FORMAT: 106 x 63,5 x 7 mm UMKARTON: 50 Stück MINDESTBESTELLMENGE: 5.000 Stk. Datenbearbeitung Erstellung oder Überarbeitung (falls Vorlage nicht 1:1 gestellt wird) wird nach Aufwand berechnet) Geschmack Pfefferminz Haltbarkeit bei sachgerechter Lagerung 24 Monate
IN-FORM-Software

IN-FORM-Software

IN-Software GmbH bietet kaufmännische Software für Handwerksbetriebe, Mittelstand und Industrie- und Fertigungsbetriebe. Die Produkte sind modular aufgebaut und anpassbar an betriebliche Bedürfnisse. Sie sparen Zeit durch einfache Bedienung und klare Erklärungen. IN-FORM ist langjährig am Markt, erprobt und weiterentwickelt.
Durchschreibe-, endlos Trennsätze

Durchschreibe-, endlos Trennsätze

Durschreibe-, endlos Trennsätze und Trägerbandsätze 4-farbig oder in HKS gedruckt
Unternehmensberatung Berlin

Unternehmensberatung Berlin

Die Vertriebsberatung findet im Rahmen eines Business-Coachings in unseren Räumen in Berlin Schöneberg statt. businessdevelopment berlin ist zertifiziert für sein Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 und für sein Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001:2015. Das sagen unsere Kunden: „Die wegweisende Zusammenarbeit an Strategie und Positionierung sowie die empathische Art von Fr. Schmidt haben mich enorm voran gebracht.“ – C. Schultheiss, KulturDeltaMensch.de „’Kaffee ganz anders‘ – viele anregende Tassen Kaffee führten zum passenden Vertriebs- und Marketingkonzept“ – F. Schmid-Lindner, Coffeepolitan „Es war sehr gut und hilfreich mit Fr. Schmidt über die weiteren Strategieschritte unseres technologieorientierten Unternehmens zu sprechen“ – A. Vonnemann, Remod karin schmidt - business development
Schrauben-Aktionspaket für Schreiner

Schrauben-Aktionspaket für Schreiner

Schrauben von Profis für Profis Das Aktionspaket für Schreiner von HECO bestehend aus: 1) HECO-UNIX-plus, Vollgewinde, T-Drive > 3,5x20 200 Stück > 3,5x50 200 Stück > 4,0x20 200 Stück > 4,0x35 200 Stück > 4,0x50 200 Stück > 4,0x60 200 Stück > 4,5x50 200 Stück > 5,0x100 200 Stück 2) HECO-UNIX-top Dielenschraube, Vollgewinde, T-Drive > 3,5x50 200 Stück 3) 1 HECO-Bitbox mit 10 Bit und einem Bithalter > im Detail: > 1 Bit PZ1 > 2 Bit PZ2 > 1 Bit PZ3 > 1 Bit TX 15 > 1 Bit TX 20 > 2 Bit TX 25 > 1 Bit Tx 30 > 1 Bit TX 40 > 1 Bithalter mit Magnet
Info-Fix-Set

Info-Fix-Set

A4 1 Stck, Kunststoff, grau, Set inkl. 6 Sichttafeln, stabilem Kunststoffrahmen mit beidseitiger Schutzfolie und Wandhalterung. Kunststoff, grau, Set inkl. 6 Sichttafeln, stabilem Kunststoffrahmen mit beidseitiger Schutzfolie und Wandhalterung.
Planung & Projektleitung

Planung & Projektleitung

Wir begleiten sie von der Idee zur Realisierung
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
UniERM - ERP Software

UniERM - ERP Software

UniERM ist eine kostenlose Warenwirtschaftslösung, welche als Webanwendung mit zentralem Server und freier Datenbank leicht erweitert und individualisiert werden kann. UniERM bietet als Webanwendung mit zentralem Server und freier Datenbank eine solide kostenlose Basis. Der klassische Warenwirtschaftskern bleibt durch ein einzigartiges Konzept immer updatefähig und der Quellcode ist für unsere Partner verfügbar. Basierend auf dieser Basis kann das System modular und flexibel erweitert werden, bildet auf Wunsch Ihre individuellen Abläufe ab und ist dafür konzipiert mit Ihrem Unternehmen zu wachsen. Weitere Informationen finden Sie auch unter unserem Youtube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCnTwfRu4cWlNvVkLUVf6bIA
DATASAFE

DATASAFE

DataSafe ist die perfekte Sicherheitslösung um Ihre Daten bedarfsgerecht zu sichern. Ihre Unternehmensdaten werden gemeinsam mit Ihnen klassifiziert und wir erarbeiten für sie einen professionellen Plan für die Datensicherung. Darüber hinaus machen wir uns mit Ihnen gemeinsam Gedanken, wie im Störungsfall Ihre Geschäftsdaten zeitnah wieder zur Verfügung gestellt werden können. DataSafe ist Ihr ruhiges Gewissen rund um das Thema Unternehmensdaten.
Endlosformulare

Endlosformulare

Endlosformulare stellen wir in zahlreichen Formaten her. Auch außergewöhnliche Wünsche erfüllen wir gerne. Denn Endlosformulare treten in den unterschiedlichsten Varianten auf. Neben dem klassischen Tabellierpapier lassen sich die Endlossätze mit zahlreichen Patching-Methoden wie integrierten Karten oder integrierten Etiketten kombinieren. Auch als praktische SD-Sätze ist Endlospapier nach wie vor gefragt. Der Vorteil von Endlospapier ist nach wie vor der sichere Stand, den die Remaliner (Lochung) an den Seitenrändern garantiert. Wer also präzise Druckergebnisse benötigt, ist mit Tabellierpapier gut beraten. … in zahlreichen Sonderformaten Manche Maschinen benötigen spezielle Formate. Und wir bedrucken nahezu jedes Format. Kein Scherz! Sonderlösungen sind seit jeher unsere Spezialität. Sie heben besondere Anforderungen, wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner! Aber nicht nur dafür. Selbstverständlich bedienen wir auch sämtliche Standard-Formate. … mit Patching Endlospapier mit integriertem Etikett oder integrierter Karte ist eine unserer leichtesten Übungen. Gerne versehen wir ihre Bögen mit Patching aller Art. Von Etiketten, über Karten bis zur RFID-Chips. … als SD-Satz Ein typische Verwendung für Endlospapier sind SD-Sätze. Nutzen Sie die selbstdurchschreibenden („SD“) Papiere, um zum Beispiel Durchschriften von Protokollen oder Service-Berichte noch vor Ort an Ihre Kunden auszuhändigen.
Ringbuchregister A4 10-teilg

Ringbuchregister A4 10-teilg

5 verschiedene Farben, dazu ein bedrucktes Deckblatt für die Inhaltsangabe , passend für alle gängigen Ringbücher und Mappen im Format A4 Format: 297 x 210/225 mm Kunststofffolie: 0,12 mm Lochung: 11-fach
Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Manuelle Prozesse stellen sich als Projektzeitfresser heraus? Folgende Prozesse bilden Sie einfach in ZEP ab: - Projektbelege und Reisekosten digital erfassen, auch ganz bequem per Smartphone - Projektauswertungen auf Knopfdruck oder automatisch per Mail an intern und extern - Automatisiertes Projektmanagement durch Kombination von Planzahlen und Stammdaten - Projektübergreifende Einplanungen und Fehlbuchungen vorbeugen - Reporting sowohl nach Planzahlen und Planbeträgen um die Projektmarge zu optimieren - Projekte komplett digital verwalten
Etiketten / Vielzwecketiketten

Etiketten / Vielzwecketiketten

Weiße und bunte Etiketten in verschiedenen Formaten (z.B. 4 x 36 mm, 8 x 13 mm, 24 x 38 mm, 39 x 76 mm, uvm)
Wir erstellen Ihre Feuerwehrlaufkarten

Wir erstellen Ihre Feuerwehrlaufkarten

Feuerwehrlaufkarten helfen den Einsatzkräften der Feuerwehr im Falle eines Brandes, den schnellsten Weg von der Brandmeldezentrale durch das Objekt zum ausgelösten Brandmelder zu finden. Die Karten werden meistens an der Brandmeldezentrale des Gebäudekomplexes hinterlegt und sind dort gesichert sowie für die Feuerwehr jederzeit zugänglich aufzubewahren. Wir erstellen die Feuerwehrlaufkarten gemäß den Anforderungen der DIN 14675 sowie der örtlichen Brandschutzbehörden für Sie. Das Erstellen von Feuerwehrlaufkarten steht im direkten Zusammenhang mit der Errichtung einer Brandmeldeanlage. Diese nimmt eine zentrale Rolle in puncto Brandschutz ein. Sie ist in der Lage, die Feuerwehr automatisch zu informieren, sobald ein Brand erkannt wird. Dadurch kann er bereits in seiner Entstehungsphase ausgemacht werden. So lässt sich verhindern, dass sich daraus ein Vollbrand entwickelt – zu jeder Zeit. Denn gerade, wenn das Gebäude menschenleer ist, kann wertvolle Zeit vergehen bis beispielsweise Nachbarn darauf aufmerksam werden und die Feuerwehr verständigen. Sollten sich zu diesem Zeitpunkt Personen im Gebäude befinden, werden diese zuverlässig gewarnt. Durch die automatische Benachrichtigung der Feuerwehr ist zudem eine rasche Evakuierung möglich, wodurch Schlimmeres verhindert wird. Insbesondere die Schadenshöhe fällt mit Einsatz einer Brandmeldeanlage im Durchschnitt niedriger aus als ohne ebendiese. Grundsätzlich kommt deshalb mit der Forderung einer Brandmeldeanlage auch die Forderung nach Feuerwehrlaufkarten einher. Feuerwehrlaufkarten sorgen für einen schnellen Überblick Die Feuerwehrlaufkarten zeigen eine vereinfachte Darstellung des jeweiligen Gebäudes und ermöglichen den Einsatzkräften ein schnelles Vorrücken. Sie sind daher stets auf dem aktuellen Stand zu halten. Bauliche Veränderungen sollten umgehend angezeigt und auf die jeweiligen Karten übertragen werden. Die Verantwortung dafür obliegt dem Betreiber des Gebäudes. Auf der Vorderseite der Karten ist eine Gebäudeübersicht mit Grundriss eingezeichnet, die mittels eines grünen Pfeils den kürzesten Weg von der Brandmeldezentrale bis zur ausgelösten Meldergruppe aufzeigt. Gemäß DIN 14675 ist pro Meldegruppe mindestens eine Karte bereitzuhalten. Die Rückseite zeigt einen detaillierten Plan für den jeweiligen Meldebereich. Darüber hinaus enthalten die Karten je nach Region mitunter auch wichtige Informationen über besondere Gefahren und einsatztaktische Details. Insbesondere bei großen und komplexen Gebäuden sind Feuerwehrlaufkarten deshalb für den Einsatz enorm wichtig. Sie sorgen dafür, dass die Einsatzkräfte sich in einem unbekannten Gebäude orientieren können und schnell den Weg von der Brandmeldeanlage zum Raum des ausgelösten Brandmelders finden. Der Einbau einer entsprechenden Brandmeldeanlange kann sogar baurechtlich gefordert sein. Ob Sie einer Forderung nachkommen möchten oder aus eigenem Antrieb eine Brandmeldeanlange einsetzen möchten – wir erstellen Ihnen die benötigten Feuerwehrlaufkarten dafür. Mit Feuerwehrlaufkarten von LANGE Brandschutz sind Sie auf der sicheren Seite Mit der Erstellung von Feuerwehrlaufkarten sollten Sie immer spezialisierte Fachfirmen beauftragen. Diese verfügen über das notwendige Know-how und wissen, welche regionalen Sonderanforderungen zu beachten sind. Unsere qualifizierten Experten planen und erstellen Ihre Karten nach den entsprechenden Vorgaben gemäß DIN 14675. Selbstverständlich sorgen wir auch dafür, dass sie den Vorgaben der jeweiligen Brandschutzbehörden entsprechen. Wir verfügen über langjährige Erfahrung bei der Erstellung von Feuerwehrlaufkarten, fertigen Ihnen diese nach einer Begehung vor Ort zügig an und wissen, worauf dabei zu ach
Schreibblöcke

Schreibblöcke

ab 124,- € z.B. 100 Stück je 25 Blatt, DIN A6, beidseitig bedruckt Design & Druck, inkl. MwSt. und Versand innerhalb Deutschlands
Belegblock für die Ablage groß

Belegblock für die Ablage groß

Großer Belegblock für die Ablage von Kleinbelegen in der Buchhaltung
USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

Manchmal ist die Zeit zu knapp, manchmal sind die Daten aber auch zu geheim - es gibt viele Gründe warum eine Datenaufspielung nicht direkt bei der Produktion des USB-Sticks in Asien erfolgen kann. Die Datenduplizierung von USB-Sticks ist mit viel Zeitaufwand verbunden und birgt einige Risiken für den verwendeten Rechner, die duplizierten Daten sowie die bespielten USB Stick. Unser Service der Datenaufspielung umfasst nicht nur die reine Duplizierung der Daten sondern auch den Inhaltsvergleich zwischen dem Master und den bespielten USB-Sticks. So können Sie sich sicher sein, dass alle bespielten USB Stick auch den identischen Inhalt besitzen wie der Master USB. Defekte USB-Sticks sortieren wir aus und lassen Ihnen diese ebenfalls zukommen, damit Sie diese bei Ihrem USB Lieferanten ersetzt bekommen. Die Bespielung erfolgt bei uns in Freiberg auf unseren Kopierterminals. Aktuell haben wir eine Tageskapazität von ca. 8.000 unkonfektionierten USB-Sticks*², die wir bei uns bespielen können.